MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_NextPart_01C5C621.89C92B50" Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Webseite in einer Datei, die auch als Webarchivdatei bezeichnet wird. Wenn Sie diese Nachricht erhalten, unterstützt Ihr Browser oder Editor keine Webarchivdateien. Downloaden Sie einen Browser, der Webarchivdateien unterstützt, wie zum Beispiel Microsoft Internet Explorer. ------=_NextPart_01C5C621.89C92B50 Content-Location: file:///C:/DD889D0E/NeukundenInfo-09cAblageKunden.htm Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Type: text/html; charset="us-ascii"
BEZAHLT |
Bei Erhalt Gutschriftsanzeige Post-/Bankkonto =
span>Zahlungsvermerk<=
span
style=3D'font-size:8.0pt;font-family:Tahoma;mso-default-font-family:Tahom=
a;
mso-ascii-font-family:Tahoma;mso-latin-font-family:Tahoma;mso-greek-font-=
family:
Tahoma;mso-cyrillic-font-family:Tahoma;mso-armenian-font-family:"\@Arial =
Unicode MS";
mso-hebrew-font-family:Tahoma;mso-arabic-font-family:Tahoma;mso-devanagar=
i-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-bengali-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-gur=
mukhi-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-oriya-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-tamil=
-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-telugu-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-kann=
ada-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-malayalam-font-family:"\@Arial Unicode MS";
mso-thai-font-family:Tahoma;mso-lao-font-family:"\@Arial Unicode MS";
mso-georgian-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-hangul-font-family:"\@A=
rial Unicode MS";
mso-kana-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-bopomofo-font-family:"\@Ari=
al Unicode MS";
mso-han-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-halfwidthkana-font-family:"\=
@Arial Unicode MS";
mso-currency-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-latinext-font-family:Ta=
homa;
language:DE-CH;mso-ansi-language:DE-CH'> auf Rechnung anbringen (gesetzl.=
Vorschrift*). |
Gutschrifts-Anze=
ige |
BEZAHLT |
Rechnung |
BEZAHLT |
Kopie erstellen |
+ zur Gutschriftsanzeige heften |
+ im Bank/Post Ordner ablegen |
BEZAHLT |
* =3D wenn kein=
e EDV-Debitorenbuchhaltung geführt wird. |
Beschreibung: Sie ste=
llen eine Rg. Dann legen Sie die Rg im Ordner 1 in jenen Monat ab, in welch=
em die Rg bezahlt werden sollte. Sobald die Rg bezahlt wurde und Sie die Gu=
tschrifts-Anzeige hierfür erhalten, bringen Sie auf der Rechnung den Z=
ahlungsvermerk an. Nun kopieren Sie die Rechnung. Das Original kommt in den=
Ordner 2 (nach A-Z, entsprechend dem Namen des Zahlenden) während Sie=
die Kopie der Rg hinter die Gutschrifts-Anzeige heften und im Ordner der B=
ankbelege (resp. Postbelege) ablegen. |
Dieser Absatz kann 100 - 150 Wörter aufnehmen.
Als Werbemedium bieten Magazine die Möglichkeit der Wiederverwe=
ndung von Inhalten anderer Werbematerialien, wie Pressemitteilungen, Markts=
tudien und Berichte.
Der Hauptzweck mag zwar der Verkauf Ihres Angebots sein, der Schl&uu= ml;ssel zu einem erfolgreichen Magazin liegt jedoch in der Nützlichkei= t
für den Leser.
Eine Möglichkeit, Ihr Magazin mit nützlichen Inhalten zu v=
ersehen, besteht im Schreiben eigener Artikel; alternativ können Sie e=
inen Veranstaltungskalender aufnehmen oder ein neues Produkt mit einem Sond=
erangebot einführen.
Für Recherchen oder das Finden von “FüllartikelnR=
21; bietet sich auch das World Wide Web an. Sie können über viele=
Themen schreiben, sollten Ihre Artikel jedoch kurz halten.
Viele Inhalte Ihres Magazins eignen sich auch für eine Website.=
Mit Microsoft Publisher können Sie Ihr Magazin leicht in eine Website=
umzuwandeln und es nach der Fertigstellung im Web publizieren.
Dieser Abschnitt kann 60 - 100 Wörter aufnehmen.
Abbildungen und Grafiken stellen einen wichtigen Inhalt Ihres Magazi=
ns dar.
Bedenken Sie die Aussage Ihres Artikels, und verwenden Sie Abbildung= en, die Ihr Anliegen unterstützen. Vermeiden Sie Bilder, die nicht in = den Zusammenhang
gehören.
In Microsoft Publisher stehen tausende ClipArt-Grafiken zur Wahl, di=
e Sie in Ihr Magazin importieren können. Außerdem sind Werkzeuge=
für das Zeichnen von Formen und Symbolen vorhanden.
Platzieren Sie die gewählte Abbildung dicht am Artikel. Positio=
nieren Sie außerdem die Bildunterschrift stets dicht an der Abbildung=
.
tern verteilt wird, machen Sie auf neue Verfahrensweisen oder Vortei=
le für das Unternehmen aufmerksam. Verkaufszahlen oder Gewinnaufstellu=
ngen verdeutlichen das Wachstum Ihres Unternehmens.
Viele Magazine enthalten eine aktuelle Rubrik, zum Beispiel eine Rat=
geberspalte, eine Buchbesprechung, einen Brief des Vorsitzenden oder einen =
Leitartikel. Oder stellen Sie neue Mitarbeiter und wichtige Kunden vor.
Dieser Absatz kann 75 - 125 Wörter aufnehmen.
Die Liste der für Magazine geeigneten Inhalte ist schier endlos=
. Sie können Artikel aufnehmen, die sich auf Technologien oder Neuerun=
gen Ihrer Branche beziehen.
Sie können auch auf Trends oder zukünftige Entwicklungen h=
inweisen.
Wenn das Magazin in
Dieser Absatz kann 100 - 150 Wörter aufnehmen.
Als Werbemedium bieten Magazine die Möglichkeit der Wiederverwe=
ndung von Inhalten anderer Werbematerialien, wie Pressemitteilungen, Markts=
tudien und Berichte.
Der Hauptzweck mag zwar der Verkauf Ihres Angebots sein, der Schl&uu= ml;ssel zu einem erfolgreichen Magazin liegt jedoch in der Nützlichkei= t
für den Leser.
Eine Möglichkeit, Ihr Magazin mit nützlichen Inhalten zu v=
ersehen, besteht im Schreiben eigener Artikel; alternativ können Sie e=
inen Veranstaltungskalender aufnehmen oder ein neues Produkt mit einem Sond=
erangebot einführen.
Für Recherchen oder das Finden von “FüllartikelnR=
21; bietet sich auch das World Wide Web an. Sie können über viele=
Themen schreiben, sollten Ihre Artikel jedoch kurz halten.
Viele Inhalte Ihres Magazins eignen sich auch für eine Website.=
Mit Microsoft Publisher können Sie Ihr Magazin leicht in eine Website=
umzuwandeln und es nach der Fertigstellung im Web publizieren.
Dieser Abschnitt kann 60 - 100 Wörter aufnehmen.
Abbildungen und Grafiken stellen einen wichtigen Inhalt Ihres Magazi=
ns dar.
Bedenken Sie die Aussage Ihres Artikels, und verwenden Sie Abbildung= en, die Ihr Anliegen unterstützen. Vermeiden Sie Bilder, die nicht in = den Zusammenhang
gehören.
In Microsoft Publisher stehen tausende ClipArt-Grafiken zur Wahl, di=
e Sie in Ihr Magazin importieren können. Außerdem sind Werkzeuge=
für das Zeichnen von Formen und Symbolen vorhanden.
Platzieren Sie die gewählte Abbildung dicht am Artikel. Positio=
nieren Sie außerdem die Bildunterschrift stets dicht an der Abbildung=
.
tern verteilt wird, machen Sie auf neue Verfahrensweisen oder Vortei=
le für das Unternehmen aufmerksam. Verkaufszahlen oder Gewinnaufstellu=
ngen verdeutlichen das Wachstum Ihres Unternehmens.
Viele Magazine enthalten eine aktuelle Rubrik, zum Beispiel eine Rat=
geberspalte, eine Buchbesprechung, einen Brief des Vorsitzenden oder einen =
Leitartikel. Oder stellen Sie neue Mitarbeiter und wichtige Kunden vor.
Dieser Absatz kann 75 - 125 Wörter aufnehmen.
Die Liste der für Magazine geeigneten Inhalte ist schier endlos=
. Sie können Artikel aufnehmen, die sich auf Technologien oder Neuerun=
gen Ihrer Branche beziehen.
Sie können auch auf Trends oder zukünftige Entwicklungen h=
inweisen.
Wenn das Magazin in
Dank unserer Arbei=
tstechnik, welche perfekt durch unsere beiden Vorerfassungs-Software‘=
s (PC-Konto resp. TT-CASH) unterstützt wird, waren wir in der Lage, di=
e Preise für unsere Buchhaltungs-Arbeiten über viele Jahre hinweg=
konstant zu halten. Nunmehr zeigt unsere Nachkalkulation, dass wir die Basis-Preise, d.h. die Honorare für =
die Bearbeitung Ihrer Buchhaltung anpassen müssen. Konkret heisst das:=
Bearbeitung ei=
nes Monats Ihrer Buchhaltung:
bisher: &nb=
sp; CHF 70.-
neu: &nbs=
p; CHF 100.-
Da alle andern Honorare (für die Erstellung der Jahresrechnung, der Steuererklärun=
g, MWSt, zusätzliche Aufträge) nach wie vor unverändert bleiben, führt diese Preisanpassung zu einer =
Honorar-Zunahme von CHF 360.– pro Geschäftsjahr. Wir hoffen, das=
s Sie für diese moderate Anpassung Verständnis haben und stehen I=
hnen für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.
Einige unserer Kun=
den machen regen Gebrauch davon: Von unserem Supportangebot mit PC-Fernsteu=
erung. Seit 3 Monaten sind wir nämlich in der Lage, innert weniger Min=
uten eine Verbindung von unserem zu Ihrem PC herzustellen. Vorausgesetzt, S=
ie willigen dieser Verbindungsaufnahme ein. Dabei müssen Sie keinerlei zusätzliche Software =
span>auf Ihrem PC installieren und=
die Verbindung darf als völlig sicher bezeichnet werden! Sobald di=
e Verbindung steht, sehen wir von uns aus Ihren Bildschirm und können =
mit Ihrem PC arbeiten, als wären wir vor Ort bei Ihnen. Das erlaubt un=
s, Ihnen bei Softwareproblemen einfach und schnell helfen zu können.
Völlig kostenloser Support: Jeder Support für unsere beiden Vorerfassungs=
programme (PC-Konto und TT-CASH) ist stets völlig kostenlos!
Kostenpflichtiger Support: Supportleistungen für die Microsoft-Programme Windows, Word, Ex=
cel, Access, Powerpoint, Publisher oder gängige Buchhaltungs-Software =
verrechnen wir Ihnen nur, wenn wir Ihn=
en erfolgreich helfen konnten!
Wie erhält man Support dieser Art? Gehen Sie auf www.tra=
nsacta.ch, klicken Sie auf das Bild mi=
t unserem Firmenlogo und rufen Sie uns an (Tel. 061 711 36 44), damit wir die Verbindung=
mit Ihnen herstellen können.
Nach wie vor pfleg=
en wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit dem Juristen-Team CRP in Basel, einer renommierten Anwaltskanzlei mit gegenwärtig 16 =
Juristen, welche ein umfassendes Spektrum an top-professionellen Dienstleis=
tungen im Rechtsbereich anbietet und die wir Ihnen bei allfälligen Rec=
htsproblemen bestens empfehlen können (vgl. www.crplaw.ch) . Neu arbei=
ten wir aber auch mit dem sog. „netnotar“ zusammen. Dabei handelt es sich um eine kleinere Anwaltskanzlei in der =
Nähe von Solothurn, welche sich auf die Gründung von Firmen fokus=
siert und spezialisiert hat. Bedingt durch diese Spezialisierung und den ED=
V-unterstützten Gründungsablauf, können bei netnotar z.B. Gm=
bH‘s bereits ab CHF 800.– gegründet werden. Wer sich also überlegt, eine GmbH =
oder eine AG zu gründen, findet hier eine äusserst kostengün=
stige und schnelle Möglichkeit. Wichtig ist auch zu wissen, dass zur Z=
eit ein neues Gesellschaftsrecht im Vorbereitung ist, welches - nach Inkraf=
ttreten - das Gründungsverfahren künftig komplizierter und damit =
auch teurer machen wird. Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Verschiedene Kunde=
n haben uns in letzter Zeit beauftragt, kleinere Hilfsprogramme für de=
n Büro-Alltag herzustellen. Wir benutzen hierfür oft MICROSOFT ACCESS, die weltweit am meisten benutzte Datenbank-Software, welche Teil des =
bekannten Microsoft Office (Professional) ist . Aufgrund des guten Feedback=
s unserer Kunden haben wir uns entschlossen, einen Access-Kurs für uns=
ere Klienten vorzubereiten.
Welche Möglichkeiten bietet ACCESS?
Mit ACCESS kann je=
dermann - einige Grundkenntnisse vorausgesetzt - kleinere Software-Anwendun=
gen selbst herstellen. Ohne Erlernen einer Programmier-Sprache, nur durch d=
as Anwenden von Assistenten und programminternen Hilfsfunktionen.
Kursziel: &nbs=
p; kleine Anwendungen erstellen
Kursort: &nbs=
p; Oberwil (PC-Schulungsraum)
Dauer: &nbs=
p; 2 x 4 Std. Samstag
=
&nbs=
p; 10.00-12.00 / 13.00 - 15.00
Teilnehmer: &=
nbsp; max. 8 Teilnehmer
Kosten:
Kontaktieren Sie u=
ns, wenn Sie grundsätzlich Interesse hätten, einen solchen Kurs z=
u besuchen (transacta@transacta.ch). Wir werden Sie dann über die weit=
ere Planung des Kurses auf dem Laufenden halten.