MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_NextPart_01C5C622.67EA6750" Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Webseite in einer Datei, die auch als Webarchivdatei bezeichnet wird. Wenn Sie diese Nachricht erhalten, unterstützt Ihr Browser oder Editor keine Webarchivdateien. Downloaden Sie einen Browser, der Webarchivdateien unterstützt, wie zum Beispiel Microsoft Internet Explorer. ------=_NextPart_01C5C622.67EA6750 Content-Location: file:///C:/DD2B5D0E/NeukundenInfo-09bAblageKosten.htm Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Type: text/html; charset="us-ascii"
BEZAHLT |
Bei Erhalt Belastungsanzeige Post-/Bankkonto Zahlungsvermerk<=
span
style=3D'font-size:8.0pt;font-family:Tahoma;mso-default-font-family:Tahom=
a;
mso-ascii-font-family:Tahoma;mso-latin-font-family:Tahoma;mso-greek-font-=
family:
Tahoma;mso-cyrillic-font-family:Tahoma;mso-armenian-font-family:"\@Arial =
Unicode MS";
mso-hebrew-font-family:Tahoma;mso-arabic-font-family:Tahoma;mso-devanagar=
i-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-bengali-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-gur=
mukhi-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-oriya-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-tamil=
-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-telugu-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-kann=
ada-font-family:
"\@Arial Unicode MS";mso-malayalam-font-family:"\@Arial Unicode MS";
mso-thai-font-family:Tahoma;mso-lao-font-family:"\@Arial Unicode MS";
mso-georgian-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-hangul-font-family:"\@A=
rial Unicode MS";
mso-kana-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-bopomofo-font-family:"\@Ari=
al Unicode MS";
mso-han-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-halfwidthkana-font-family:"\=
@Arial Unicode MS";
mso-currency-font-family:"\@Arial Unicode MS";mso-latinext-font-family:Ta=
homa;
language:DE-CH;mso-ansi-language:DE-CH'> auf Rechnung anbringen (gesetzl.=
Vorschrift*). |
Belastungs-Anzei=
ge |
BEZAHLT |
Rechnung |
BEZAHLT |
Kopie erstellen |
+ zur Belastungsanzeige heften |
+ im Bank/Post Ordner ablegen |
BEZAHLT |
* =
=3D wenn keine EDV-Kreditorenbuchhaltung geführt wird. |
Beschreibung: S=
ie erhalten eine Rg. Dann legen Sie die Rg im Ordner 1 in jenen Monat ab, i=
n welchem die Rg bezahlt werden sollte. Sobald Sie die Rg bezahlt haben und=
die Belastungs-Anzeige hierfür erhalten, bringen Sie auf der Rechnung=
den Zahlungsvermerk an. Nun kopieren Sie die Rechnung. Das Original kommt =
in den Ordner 2 (nach A-Z, entsprechend dem Namen des Zahlungsempfänge=
rs) während Sie die Kopie der Rg hinter die Belastungs-Anzeige heften =
und im Ordner der Bankbelege (resp. Postbelege) ablegen. |
Dieser Absatz kann 100 - 150 Wörter aufnehmen.
Als Werbemedium bieten Magazine die Möglichkeit der Wiederverwe=
ndung von Inhalten anderer Werbematerialien, wie Pressemitteilungen, Markts=
tudien und Berichte.
Der Hauptzweck mag
zwar der Verkauf Ihres Angebots sein, der Schlüssel zu einem er=
folgreichen Magazin liegt jedoch in der Nützlichkeit für den Lese=
r.
Eine Möglichkeit, Ihr Magazin mit nützlichen Inhalten zu v=
ersehen, besteht im Schreiben eigener Artikel; alternativ können Sie e=
inen Veranstaltungskalender aufnehmen oder ein neues Produkt mit einem Sond=
erangebot einführen.
Für Recherchen oder das Finden von “FüllartikelnR=
21; bietet sich auch das World Wide Web an. Sie können über viele=
Themen schreiben, sollten Ihre Artikel jedoch kurz halten.
Viele Inhalte Ihres Magazins eignen sich auch für eine Website.=
Mit Microsoft Publisher können Sie Ihr Magazin leicht in eine Website=
umzuwandeln und es nach der Fertigstellung im Web publizieren.
Dieser Abschnitt kann 60 - 100 Wörter aufnehmen.
Abbildungen und Grafiken stellen einen wichtigen Inhalt Ihres Magazi=
ns dar.
Bedenken Sie die Aussage Ihres Artikels, und verwenden
Sie Abbildungen, die Ihr Anliegen unterstützen. Vermeiden Sie B=
ilder, die nicht in den Zusammenhang gehören.
In Microsoft Publisher stehen tausende ClipArt-Grafiken zur Wahl, di=
e Sie in Ihr Magazin importieren können. Außerdem sind Werkzeuge=
für das Zeichnen von Formen und Symbolen vorhanden.
Platzieren Sie die gewählte Abbildung dicht am Artikel. Positio=
nieren Sie außerdem die Bildunterschrift stets dicht an der Abbildung=
.
Trends oder zukünftige Entwicklungen hinweisen.
Wenn das Magazin intern verteilt wird, machen Sie auf neue Verfahren=
sweisen oder Vorteile für das Unternehmen aufmerksam. Verkaufszahlen o=
der Gewinnaufstellungen verdeutlichen das Wachstum Ihres Unternehmens.
Viele Magazine enthalten eine aktuelle Rubrik, zum Beispiel eine Rat=
geberspalte, eine Buchbesprechung, einen Brief des Vorsitzenden oder einen =
Leitartikel. Oder stellen Sie neue Mitarbeiter und wichtige Kunden vor.
Dieser Absatz kann 75 - 125 Wörter aufnehmen.
Die Liste der für Magazine geeigneten Inhalte ist schier endlos=
. Sie können Artikel aufnehmen, die sich auf Technologien oder Neuerun=
gen Ihrer Branche beziehen.
Sie können auch auf
Dieser Absatz kann 100 - 150 Wörter aufnehmen.
Als Werbemedium bieten Magazine die Möglichkeit der Wiederverwe=
ndung von Inhalten anderer Werbematerialien, wie Pressemitteilungen, Markts=
tudien und Berichte.
Der Hauptzweck mag
zwar der Verkauf Ihres Angebots sein, der Schlüssel zu einem er=
folgreichen Magazin liegt jedoch in der Nützlichkeit für den Lese=
r.
Eine Möglichkeit, Ihr Magazin mit nützlichen Inhalten zu v=
ersehen, besteht im Schreiben eigener Artikel; alternativ können Sie e=
inen Veranstaltungskalender aufnehmen oder ein neues Produkt mit einem Sond=
erangebot einführen.
Für Recherchen oder das Finden von “FüllartikelnR=
21; bietet sich auch das World Wide Web an. Sie können über viele=
Themen schreiben, sollten Ihre Artikel jedoch kurz halten.
Viele Inhalte Ihres Magazins eignen sich auch für eine Website.=
Mit Microsoft Publisher können Sie Ihr Magazin leicht in eine Website=
umzuwandeln und es nach der Fertigstellung im Web publizieren.
Dieser Abschnitt kann 60 - 100 Wörter aufnehmen.
Abbildungen und Grafiken stellen einen wichtigen Inhalt Ihres Magazi=
ns dar.
Bedenken Sie die Aussage Ihres Artikels, und verwenden
Sie Abbildungen, die Ihr Anliegen unterstützen. Vermeiden Sie B=
ilder, die nicht in den Zusammenhang gehören.
In Microsoft Publisher stehen tausende ClipArt-Grafiken zur Wahl, di=
e Sie in Ihr Magazin importieren können. Außerdem sind Werkzeuge=
für das Zeichnen von Formen und Symbolen vorhanden.
Platzieren Sie die gewählte Abbildung dicht am Artikel. Positio=
nieren Sie außerdem die Bildunterschrift stets dicht an der Abbildung=
.
Trends oder zukünftige Entwicklungen hinweisen.
Wenn das Magazin intern verteilt wird, machen Sie auf neue Verfahren=
sweisen oder Vorteile für das Unternehmen aufmerksam. Verkaufszahlen o=
der Gewinnaufstellungen verdeutlichen das Wachstum Ihres Unternehmens.
Viele Magazine enthalten eine aktuelle Rubrik, zum Beispiel eine Rat=
geberspalte, eine Buchbesprechung, einen Brief des Vorsitzenden oder einen =
Leitartikel. Oder stellen Sie neue Mitarbeiter und wichtige Kunden vor.
Dieser Absatz kann 75 - 125 Wörter aufnehmen.
Die Liste der für Magazine geeigneten Inhalte ist schier endlos=
. Sie können Artikel aufnehmen, die sich auf Technologien oder Neuerun=
gen Ihrer Branche beziehen.
Sie können auch auf
Dank unserer Arbeitstechnik, wel=
che perfekt durch unsere beiden Vorerfassungs-Software‘s (PC-Konto re=
sp. TT-CASH) unterstützt wird, waren wir in der Lage, die Preise f&uum=
l;r unsere Buchhaltungs-Arbeiten über viele Jahre hinweg konstant zu h=
alten. Nunmehr zeigt unsere Nachkalkulation, dass wir die Basis-Preise, d.h. die Honorare für die Bearb=
eitung Ihrer Buchhaltung anpassen müssen. Konkret heisst das:
Bearbeitung eines Monats Ihrer Buchhal=
tung:
bisher:  =
; CHF 70.-
neu: &nbs=
p; CHF 100.-
Da alle andern Honorare (für die Erstellung der Jah=
resrechnung, der Steuererklärung, MWSt, zusätzliche Aufträge=
) nach wie vor unverändert <=
span
style=3D'font-size:10.0pt;font-family:Arial;language:DE;mso-ansi-languag=
e:
DE'>bleiben, führt diese Preisanpassung zu einer Honorar-Zunahme vo=
n CHF 360.– pro Geschäftsjahr. Wir hoffen, dass Sie für die=
se moderate Anpassung Verständnis haben und stehen Ihnen für allf=
ällige Fragen gerne zur Verfügung.
=
=
Einige unserer Kunden machen reg=
en Gebrauch davon: Von unserem Supportangebot mit PC-Fernsteuerung. Seit 3 =
Monaten sind wir nämlich in der Lage, innert weniger Minuten eine Verb=
indung von unserem zu Ihrem PC herzustellen. Vorausgesetzt, Sie willigen di=
eser Verbindungsaufnahme ein. Dabei müssen Sie keiner=
lei zusätzliche Software auf Ihrem PC installieren und die Verbindung darf als vö=
;llig sicher bezeichnet werden! Sobald die Verbindung steht, sehen wir von uns a=
us Ihren Bildschirm und können mit Ihrem PC arbeiten, als wären w=
ir vor Ort bei Ihnen. Das erlaubt uns, Ihnen bei Softwareproblemen einfach =
und schnell helfen zu können.
V=
öllig kostenloser Support: Jeder Support für unsere beiden Vorerfassungsprogramme (PC-Kont=
o und TT-CASH) ist stets völlig kostenlos=
!
Kostenpflichtig=
er Support: Supportleistungen für die Microsoft-Programme Windows, Word, Ex=
cel, Access, Powerpoint, Publisher oder gängige Buchhaltungs-Software =
verrec=
hnen wir Ihnen nur, wenn wir Ihnen erfolgreich helfen konnten!
Wie erhält=
man Support dieser Art? Gehen Sie auf w=
ww.transacta.ch, klicken Sie auf das Bild mit unserem Firmenlogo und rufen Si=
e uns an (Tel. 061 711 36 44), damit wir die Verbindung mit Ihnen herstelle=
n können.
=
=
Nach wie vor pflegen wir unsere =
langjährige Zusammenarbeit mit dem Juristen-Team CRP in Basel, einer renommierten Anwaltskanzlei mit gegenwärtig 16 =
Juristen, welche ein umfassendes Spektrum an top-professionellen Dienstleis=
tungen im Rechtsbereich anbietet und die wir Ihnen bei allfälligen Rec=
htsproblemen bestens empfehlen können (vgl. www.crplaw.ch) . Neu arbei=
ten wir aber auch mit dem sog. „netnotar“ zusammen. Dabei handelt es sich um eine kleinere Anwaltskanzlei in d=
er Nähe von Solothurn, welche sich auf die Gründung von Firmen fo=
kussiert und spezialisiert hat. Bedingt durch diese Spezialisierung und den=
EDV-unterstützten Gründungsablauf, können bei netnotar z.B.=
GmbH‘s bereits ab CHF 800.– gegrün=
det werden. Wer sich also überlegt, eine GmbH oder eine AG zu gr&uu=
ml;nden, findet hier eine äusserst kostengünstige und schnelle M&=
ouml;glichkeit. Wichtig ist auch zu wissen, dass zur Zeit ein neues Gesells=
chaftsrecht im Vorbereitung ist, welches - nach Inkrafttreten - das Grü=
;ndungsverfahren künftig komplizierter und damit auch teurer machen wi=
rd. Fragen? Wir beraten Sie gerne.
=
=
Verschiedene Kunden haben uns in=
letzter Zeit beauftragt, kleinere Hilfsprogramme für den Büro-Al=
ltag herzustellen. Wir benutzen hierfür oft MICROSOFT ACCESS, die weltweit am meisten benutzte Datenbank-Software, welche Teil d=
es bekannten Microsoft Office (Professional) ist . Aufgrund des guten Feedb=
acks unserer Kunden haben wir uns entschlossen, einen Access-Kurs für =
unsere Klienten vorzubereiten.
Welche Mög=
lichkeiten bietet ACCESS?
Mit ACCESS kann jedermann - eini=
ge Grundkenntnisse vorausgesetzt - kleinere Software-Anwendungen selbst her=
stellen. Ohne Erlernen einer Programmier-Sprache, nur durch das Anwenden vo=
n Assistenten und programminternen Hilfsfunktionen.
Kursziel:  =
; kleine Anwen=
dungen erstellen
Kursort:  =
; Oberwi=
l (PC-Schulungsraum)
Dauer:  =
; =
2 x 4 Std. Samstag
&nb=
sp; &nbs=
p; 10.00-12.00 / 13.00 - 15.00
Teilnehmer: max. 8 Teilnehmer
Kosten: CHF 400.-/Teilnehmer<= o:p>
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie g=
rundsätzlich Interesse hätten, einen solchen Kurs zu besuchen (tr=
ansacta@transacta.ch). Wir werden Sie dann über die weitere Planung de=
s Kurses auf dem Laufenden halten.